Navigationsleiste
Mein Logo
FREE WALLPAPER
Template4_R.gif
Startseite
Persönl.
Wohnort
Spaß
Download
Links
Kontakt
Impressum

Mein Wohnort

Ende meiner Homepage
Mein Wohnort
Ballon.jpg

Zur Zeit lebe ich in dem Ort

Willstätt

, einer Gemeinde in der malerischen Rheinebene, genauer gesagt im Ortenaukreis des Landes Baden-Württemberg.

Nahe Ausflugsziele:
Schwarzwald / Vogesen /
Europapark (Rust)

Nahe Städte:
im Westen:
Kehl / Straßburg ca. 08 km
im Norden:
Baden-Baden ca. 40 km
im Osten:
Offenburg ca. 10 km
im Süden:
Freiburg ca. 70 km
Die Gemeinde setzt sich aus den Ortschaften Willstätt, Sand, Hesselhurst, Eckartsweier und Legelshurst zusammen und hat derzeit ca. 9.000 Einwohner.
Willst_05
Willstaett498.jpg
Willst_Eck811.jpg
Willst_Hes401.jpg
Willst_Sand600.jpg
Willst_Leg760.jpg
Willst_hauptstr.jpg
Willst_01.jpeg
Willst_Hes_01.jpeg
Willst_Eck01.jpg
Willst_04.jpeg
Willst_03.jpeg
Willst_02.jpeg
Willstaett20
Kinzigwehr
Hier ein paar Bilder von Willstätt:
Bekanntlich führen "viele Wege nach Rom" und so auch zu mir. Zu diesem Zweck habe ich den
Routenplaner von Michelin
per Link eingebunden, so dass es nicht allzu schwierig sein dürfte, den Weg zu mir zu finden.
Meine Andresse lautet
Michelin.jpg
77731 Willstätt, Hornisgrindestr. 9
bottomright.jpg
bottomleft.jpg